Das Leben ist schlauer als wir
Mit der Verwurzelung ist das so eine Sache. Wir sind an einem Punkt und fühlen uns nicht wohl, dennoch ist es das, was wir kennen. Wir leben und sind doch auch Teil des gelebt Werdens. Mir helfen Affirmationen in diesen Momenten, wo Zweifel und Fragen sich in den Fokus drängen:
Deine Idee umsetzen, eine neue Aufgabe finden und Deine Stärken leben
1. Du bist arbeitssuchend gemeldet? Dann kann der AVGS Gutschein für Dich passen. Gerne beraten wir Dich wie viele Stunden sinnvoll sind und wie Du ihn beantragst. 2. Du arbeitest und möchtest Deine Geschäftsidee weiterentwickeln? Dann kannst Du Dich bei der ZGS Consult für das Vorgründungsprogramm bewerben und bis zu 30 Stunden Coaching erhalten. 3. Du gründest in Brandenburg und hast eine innovative Idee, sieh Dir das Programm Innovationen brauchen MUT an, das könnte Dir weiterhelfen.

Deine Erfolgskarte für einen gelungenen neuen Weg
Meine Idee ist gut und ich will sie umsetzen. Komme aber immer wieder zu dem Punkt wo so viele Anmerkungen gemacht werden. Ich könnte es als Anregung verstehen, um meine Idee zu verbessern, zu modifizieren, damit sie mehr Menschen erreicht. Ich sah häufig nur, dass jemand dagegen war.
Sehen was da ist - Spüren was mich bewegt - Sicher sein, dass ich gut bin so wie ich bin
In einer Zeit, in der Begegnungen, Austausch, Nähe als etwas betrachtet wird, das potentiell gefährlich ist, wurde ich zurück auf mich selbst gestellt. Wie die Spielfigur beim Mensch Ärgere Dich nicht. Du fliegst raus, weil der andere das Glück hat. Wir leben in den sichersten Zeit seit langem, in Deutschland. Wir haben soviel Möglichkeiten und fühlen, dass es schwierig ist uns zu entscheiden. Wir glauben, dass die 6 auf dem Würfel nicht unsere Entscheidung ist.

Ich habe Recht und möchte, dass Du mir zustimmst
Klarheit gewinnen über die eigenen Möglichkeiten. Klarheit gewinnen darüber wie viel Kraft ich habe. Klarheit gewinnen darüber was ich alles bewegen kann.
Podcast, um entspannter zu arbeiten, zu leben, sich an den Dingen zu freuen, die uns das Leben schenkt.

Einer hat ein Problem
Nutzen Sie die Möglichkeit, die die Potentialanalyse mit der DNLA bietet und entwickeln Sie ihr Unternehmen mit allen Mitarbeitern gemeinsam weiter. Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen.
Zufriedenheits Rechner
Wohlbefinden setzt sich aus verschiedenen Aspekten unserer Existenz zusammen: Mentale-Fitness, Körperliche-Fitness, Gesundheit, Sinn im Leben, sich eingebunden fühlen in eine Gemeinschaft. Wie viel Zeit verbringst Du mit den Menschen/ Themen, die Dir guttun? Häufig haben wir so viele Rollen, dass wir unsere Basis unser Fundament vernachlässigen und wundern uns, das wir nicht schlafen können, unsere Beziehungen schlechter werden oder wir keinen Erfolg haben.

Erkenntnisse die eigene Grenze akzeptieren
Podcast Erkenntnisse - Welche Lerngeschenke werden uns präsentiert? Wie gehen wir damit um und sind wir wirklich alleine oder geht es am Ende vielen Menschen gleich?
Wo willst Du nicht hinsehen
Was ist es was Du Dir nicht erlaubst? Welche Gedanken, welches Gefühl darf nicht da sein. Warum darf es nicht da sein. Was passiert, wenn es da ist. Wohin gehst Du, wenn Du imperfekt bist? Was treibt Dich an?

Mehr anzeigen