Du fragst dich: “Wer bin ich - wo will ich hin - und was mache ich hier überhaupt?” - Finden wir es heraus!

  • Erkenne die Wichtigkeit, dir selbst zur Seite zu stehen. Du kannst jedem helfen, nur dir selbst nicht? Sei deine eigene unerschöpfliche Kraftquelle, erschaffe bewusst deine Realität und lebe in vollkommener Selbstbestimmung.
  • Erfahre das Geheimnis, wie du all deine Ideen, dein umfassendes Wissen und dein Können erfüllt in die Tat umsetzt. Gib deinem Leben wieder einen Sinn.
  • Wie du es schaffst, in Freiheit und selbstbestimmt zu leben. Jeden Tag entscheidest, wie du ihn gestaltest und friedvoll mit deiner Energie arbeitest.
  • Du bist blockiert, du hast Angst, du weißt nicht, ob du es schaffen kannst - Wage dich in ein Leben voller Mut, Tatendrang, Lebendigkeit und Anerkennung!
  • Mit so vielen Fragen im Außen, bist du ständig auf der Suche. Finde dein Urvertrauen und sei die, die du bist.

 

Ich lade die Verantwortung in mein Leben ein und damit die Freude.

Kennst Du die Situation, alle anderen sind verantwortlich, müssten anders, besser oder gar nicht sein? Damit habe ich viel Zeit verbracht in diesem Leben, wow, ich war sehr im außen.

Jetzt in dieser Zeit im Außen zu sein kann bedeuten, dass die Ängste und Sorgen übergroß werden und die Verzweiflung den Tag bestimmt. Vielleicht helfen Dir meine Inspirationen einen ersten Anfang in Richtung ich bin verantwortlich für meine Gedanken, Wertungen und Entscheidungen zu gehen.

Inspirierende Menschen, wie Mahatma Gandhi, Carl Rogers, Marshall B. Rosenberg haben erkannt, dass wir mit unserer Sprache Gefühle, Gedanken und damit am Ende die Realität schaffen, folge ihnen und sieh, was möglich ist.

Was kannst Du ändern?
Was darf in Deine Gedanken und wird zu einem Gefühl?
Wer kann bestimmen, wie Du Dich entspannst?
Was ist es, dass Dich entspannt und ist das wirklich gut für Dich?

#entspannung #emotionaleerschöpfung #stress #freude #power #bgm

 

 

Du bist an diesem Ort besonders willkommen, wenn du…

 

 

 

 

 

…noch immer denkst, dich verteidigen zu müssen. Dein Kampf kostet dich viel Kraft und du hast Schwierigkeiten die Essenz deiner Identität zu erfassen. Lass uns deinen Lebenszweck sowie deine Lebensaufgabe herausfinden.

 

…du spürst, dass deine Verbindung zu deiner eigenen Identität fehlt, und du dich ständig von äußeren Einflüssen abhängig fühlst.

Sei versichert, du bist nicht alleine. Die Angst vor den Urteilen anderer wiegt schwer, und das Gefühl, nicht selbstbestimmt dein eigenes Leben kreieren zu können, ist für dich eine große Herausforderung.

…mit fehlender Selbstliebe, Blockaden, energetischen Ungleichgewichten und einem

niedrigem Energielevel zu kämpfen hast, während das Verlangen nach der Aktivierung und Stärkung deiner Selbstheilungskräfte in dir brennt. Gemeinsam können wir Wege erkunden, um ein tiefgehendes, ganzheitliches Wohlbefinden für dich zu erreichen.

 


Nur weil es so ist, heißt es nicht, dass es so bleiben muss!

Helfersyndrom und Selbstvernachlässigung: Du bist in der Lage, anderen effektiv zu helfen und tust dies mit Freude, jedoch vernachlässigst du dabei deine eigenen Bedürfnisse. Dies ist dir sehr wohl bewusst. Allein gelingt es dir jedoch nicht, deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Selbstsabotage und Ablenkung: Jedes Mal, wenn du versuchst, deine Ideen in die Tat umzusetzen, lenkst du dich selbst ab oder das Leben schickt dir zusätzliche Aufgaben, was deinen Fortschritt behindert.

Frustration: Es fällt dir schwer anzuerkennen, dass du über beeindruckende Talente verfügst. Unerklärliche Ängste, Blockaden und äußere Ablenkungen hindern dich immer wieder daran, sie zu verwirklichen, sie zu leben und dich selbst in den Vordergrund zu stellen. Worauf wartest du? Du hast nur dieses eine Leben.

Was werden die Anderen sagen: Du kämpfst gegen die Angst vor den Urteilen anderer. Du denkst, du bist nicht gut genug, nicht mutig genug und hast Selbstzweifel. Du traust dich nicht deine Meinung und deinen Standpunkt zu vertreten sowie selbst zu bestimmen, wie du deinen Tag gestalten möchtest.


Nur weil es so ist, heißt es nicht, dass es so bleiben muss: Du zweifelst daran, dass auch du dich voll entfalten und aktiv werden kannst? Dass du dich selbst ermächtigen und deine Eigenverantwortung zurückholen kannst, um selbstbestimmt und frei zu leben?

Die Reise einer kleinen Seele, die von Selbstbestimmung und Freiheit träumt…

 

Es war einmal eine kleine Seele, die in einer zauberhaften Umgebung lebte, aber die kleine Seele spürte eine tiefe Sehnsucht nach Freiheit und Selbstbestimmung. Tag für Tag wurde ihr Leben von äußeren Einflüssen und inneren Blockaden bestimmt, und sie sehnte sich danach, ihr eigenes Schicksal zu lenken.

Die kleine Seele träumte davon, jeden Tag nach ihren eigenen Vorstellungen zu gestalten und sich ihrer Energiearbeit widmen zu können.

In ihren Träumen sah sie sich selbst in einem weitläufigen Garten, wo jeder Tag eine leere Leinwand war, bereit, mit den Farben ihrer eigenen Entscheidungen gefüllt zu werden. Die kleine Seele sehnte sich danach, morgens aufzuwachen und bewusst zu entscheiden, wie sie ihren Tag verbringen würde – sei es mit meditativer Energiearbeit, kreativem Schaffen oder einfachem Sein in der Natur.

Die Freiheit, ihre Energien nach Belieben zu lenken, beflügelte ihre Träume. Sie wünschte sich, die Fesseln der äußeren Einflüsse zu durchbrechen und endlich selbstbestimmt zu leben. In ihrer Vision konnte die kleine Seele spüren, wie sich die Energie um sie herum veränderte, wenn sie ihren Fokus bewusst auf das lenkte, was ihre Seele zum Leuchten brachte.

Die Vorstellung von Selbstbestimmung und Freiheit war für die kleine Seele ein Quell der Hoffnung und Inspiration. In ihren Träumen wagte sie den Sprung in ein Leben, in dem sie nicht mehr von den Grenzen des Außen eingeschränkt war. Sie war an einem Ort, an dem sie ihre wahre Essenz entfalten konnte – ein Ort, der nur darauf wartete, von einer kleinen Seele, in Freiheit, gestaltet zu werden.

Sei du die kleine Seele - ich helfe dir dabei!

 

 

Verbindung zu Dir spüren und mehr Energie haben

Mehr Energie für Deinen Alltag

Verbinde Dich mit Deiner Energie

Deine Energie hält Dich da, wo Du aktuell bist, eine Möglichkeit für Veränderung und weiterzugehen, siehst Du nicht. Nutze die verschiedenen Entspannungstechniken, um wieder in Deine Kraft zu kommen. Es gibt Angebote, bei denen Du mit anderen im Austausch bist und Einzelsitzungen.

Erfahre, welche Möglichkeiten Du bisher ungenutzt lässt.

Erkenne, welche Schritte für Dich passen und Dein Unternehmen.

#Business Mindset  - #Erfolg  - #Zufriedenheit - #Dran bleiben - #umsetzen - #mindset coach

Bewusst und Du sein, das ist möglich, wenn Du alle Themen ansiehst, die Dir das Leben schickt:

  • Was hält Dich zurück?
  • Was kommt immer wieder?
  • Was willst Du nicht sehen?

Lerngeschenke als das sehen, was sie sind,  Aufgaben, die Dir das Leben schickt, damit Du wachsen kannst.

Mein Coaching setzt sich aus verschiedenen Modulen zusammen. Ein Kernmodul ist das Mindset Coaching mit den Methoden: Selbstheilung, Meditation und Lesen im Bewusstseinsfeld.