Webinare, die Erfolg und Umsetzung ermöglichen

Dein Lebensbild erstellen

Wir erstellen ein Bild für Deinen Erfolg, was wir als Erfolg betrachten ist individuell sehr unterschiedlich. Manchmal wissen wir auch gar nicht, dass wir Erfolg haben, weil wir uns keine Gedanken darüber machen, wann wir was erreicht haben und was es genau sein soll. Blockaden und Ansichten oder Glaubenssätze wie "Darf ich glücklich sein", "Kann ich zielorientiert sein" oder "Kann ich draußen zeigen, was ich kann?" halten uns da fest wo wir aktuell sind. In zwei Stunden erstellen wir online mithilfe von einer kreativen Software Dein Bild vom Jahr 2021, dass Du als pdf oder Bild per Mail zugeschickt bekommst und damit in die Umsetzung gehen kannst. Es können maximal 5 TeilnehmerInnen dabei sein. Du verzichtest auf Widerrufsrecht, damit wir loslegen können.

Dein Inneres Kind Heilen

Deine Energie fließen lassen Dein inneres Kind heilen

Deine Erwartungen halten Dich zurück, der Glaube so sollte meine Familie sein, so sollte mein Leben sein, hält Dich da fest, wo Du bist. Erkenne, welche Kraft in Dir steckt und löse alt Muster auf gehe in die Verbindung zu Dir und Deinem Lebensthema.

  1. Deine Idee - Deine inneren Stimmen/ Kritiker
  2. Was begeistert mich an meiner Idee?
  3. Was habe ich gemeinsam mit meinen Kund*Innen/ meiner ArbeitgeberIn
  4. Welches Ziel haben meine Kund*innen? Oder welche Werte soll mein zukünftige(r) ArbeitgeberIn mit mir teilen?
  5. Was ist ihr größtes Problem
  6. Mediation und Vision Deiner Ziele durch Selbstheilung
  7. Selbstheilung bedeutet, dass Du mit Gedanken und Übungen Deine Energie fließen lässt, um Deine volle Kraft zu entfalten
  8. Konkrete Übungen und Workbook für Deine Lebensaufgabe
  9. Mehr Kraft und Energie für Dich


    9 Stunden für Dich und Deine Energie.

 

1.100,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit