Erhalte eine kostenlose Ölprobe für das Webinar am 18.03.2022 von 8:00-9:00 Uhr per Zoom

Mehr Energie für Dein Business – Blockaden lösen

Die vorhandene Kraft nutzen, um das eigene Business voranzubringen, nicht immer einfach. Gerade Themen, die so gerne bei uns bleiben wollen und sich immer wieder in unseren Kopf schleichen, blockieren uns.

Unser Kopf neigt dazu sich immer wieder die gleichen Fragen zu stellen: Warum schaffe ich meinen Zeitplan nicht, warum kann ich nicht besser sein im Verkauf, warum bin ich nicht so wie….. Es ist die Selbsthypnose, gerne auch vor dem Einschlafen, die dazu führt, dass wir da stehen, bleiben, wo wir aktuell sind und nicht loslassen können.
Erfahre, welche Möglichkeiten Du hast, um in Deine Kraft zu kommen. Wir werden in einer kurzen Übung und mit der Unterstützung von einem ätherischen Öl, welches Dir Kraft und Energie gibt, Dein Thema gehen lassen.

Steige ein in diesen Tag mit mehr Energie für Dein Business. Für alle, die gerne eine Probe von dem Öl per Post erhalten wollen, um die Übung am 18.03. optimal machen zu können, ist hier der Link für Deine Adresse. Bitte spätestens 10 Tage vor dem Termin hier eintragen.
Du kannst loslassen und in Deine Kraft zu kommen, um Deine Ideen zu leben.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.