Erfahre in einem kostenlosen Webinar, welche Kräfte in den ätherischen Ölen stecken. Die Aromatherapie ist seit Jahrtausenden ein Begleiter der Menschen.

Themen, die Aroma Öle unterstützen können: Besserer Schlaf - Emotionen - Verdauung - Schmerzen oder saisonal Befindlichkeiten mit den ätherischen Ölen von dōTERRA

Unser Körper mit all seinen Funktionen ist ein komplexes System. Für den Erhalt der Leistungsfähigkeit ist neben einer gesunden Ernährung besonders die vegetative Erholung wichtig, die wir durch den richtigen Schlaf erlangen. Richtig bedeutet hier Regelmäßigkeit, angemessene Dauer und ungestörte Tiefe.
Wirkstoffe aus reinen ätherischen Ölen nach CPTG©️-Standard der Marke dōTERRA können uns dabei immens unterstützen: Sie lösen automatische Körperreaktionen aus, die Atmung, Puls und Blutdruck über das limbische System beeinflussen. Diese automatische Anwendung ermöglicht uns, falls sie regelmäßig erfolgt, einen erholsamen Schlaf und psychovegetative Erholung. Kontraindikatoren sollten berücksichtigt werden, daher ist es ratsam, mit ÄrztInnenen und ApothekerInnen zu sprechen.


Für alle, die gerne an dem Webinar teilnehmen möchten, bitte füllt das Formular aus.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Aromaöle und Nahrungsergänzung für die Unterstützung der Wechseljahre

Die Öle und die Nahrungsergänzungen sind Produkte, die ich gerne nutze und die mir helfen. Da ich keine Ärztin bin und auch keine Heilpraktikerin, möchte ich Dich bitte, mit entsprechenden Fachleuten zu sprechen, bevor Du die Produkte einsetzt.

Wilde Oragne kann die Freude zurück in Dein Leben bringen, die Fülle und die Möglichkeiten. Clary Sage - Muskatellersalbei unterstützt bei der Findung von Klarheit und der Entwicklung von Perspektiven. Sibirian Fir, Sibirische Tanne ermöglicht altes loszulassen und zu verzeihen.

 

Erkältungen besser meistern

Richtig durchatmen, erholsamer schlafen, alles Dinge, die Du gerade nicht mehr kannst, weil Du eine Erkältung hast. Sieh Dir meine Ideen dazu an. Die Öle und die Nahrungsergänzungen sind Produkte, die ich gerne nutze und die mir helfen. Da ich keine Ärztin bin und auch keine Heilpraktikerin, möchte ich Dich bitte, mit entsprechenden Fachleuten zu sprechen, bevor Du die Produkte einsetzt. Bitte sie besonders vorsichtig bei Kindern und Schwangeren, die Öle sind stark und können Wirkungen zeigen, die unerwünscht sind.

Lavendel kann Dich beruhigen und zentrieren. Pfefferminz ist kraftvoll und macht Deine Nase frei, es kann Dir Energie geben. Air ist eine Ölmischung speziell zur Verbesserung der Luftzufuhr. Adaptiv ist eine Ölmischung, die Dir hilft, zu entspannen.

Altes loslassen und verzeihen mehr Energie haben

Wilde Orange, das Öl der Fülle, verbindet Dich mit Deiner Kraft. Francincsense- Weihrauch erdet Dich und gibt dir die Möglichkeit, Deine Ahnen zu würdigen. Clary Sage - Muskatellersalbei lässt Dich erkennen, was wichtig ist. Sibirian Fir - Sibirische Tanne kann altes gehen lassen und Trost spenden. Sieh Dir meine Ideen dazu an. Die Öle und die Nahrungsergänzungen sind Produkte, die ich gerne nutze und die mir helfen. Da ich keine Ärztin bin und auch keine Heilpraktikerin, möchte ich Dich bitte, mit entsprechenden Fachleuten zu sprechen, bevor Du die Produkte einsetzt. Bitte sie besonders vorsichtig bei Kindern und Schwangeren, die Öle sind stark und können Wirkungen zeigen, die unerwünscht sind.

Öle, die Dich im Alltag begleiten

Hier hat doterra verschiedene Einzelöle zusammengestellt, die Du gut für Deinen Alltag nutzen kannst. Sie können beleben, beruhigen, reinigen, erfrischen, dich unterstützen wieder beweglicher zu sein. Sieh Dir dazu die Ideen an. Die Öle und die Nahrungsergänzungen sind Produkte, die ich gerne nutze und die mir helfen. Da ich keine Ärztin bin und auch keine Heilpraktikerin, möchte ich Dich bitte, mit entsprechenden Fachleuten zu sprechen, bevor Du die Produkte einsetzt. Bitte sie besonders vorsichtig bei Kindern und Schwangeren, die Öle sind stark und können Wirkungen zeigen, die unerwünscht sind.