444  - Spüre die Verbindung zu Deiner Seele

Engel senden uns Zeichen, Menschen sagen, das war Zufall, Dein Körper entwickelt immer mehr Symptome: schlechter Schlaf, Unruhe, was soll ich noch alles machen.... Nimm wahr, was Du Dir für dieses Leben vorgenommen hast. Setze, um, wofür Du hier bist. Für Deine Seelenverbindung. Sprich aus, was Du Dir wünschst und lebe Dein Leben. Wöchentliche Inspirationen, ein Herzverbindungskalender für die nächsten Monate und weitere schöne UnterstützerInnen, die Dich in Deine Kraft bringen. Jeden 3. Freitag, 18-20 Uhr per Zoom live Inspirationen, Austausch und Übungen. Zugang zu einer Onlineplattform mit verschiedenen Übungen, Meditationen und weiteren Anregungen für Dein Jahr 2024.

  • Vergib Dir
  • Deine Macht ist die Liebe
  • Bewahre Dir Offenheit


    Wie kannst Du diese Hinweise umsetzen? Darum wird es in den Wochen gehen. 
    Wie spüre ich, dass ich im Widerspruch zu meinen Bedürfnissen lebe? Die 444 bedeutet, dass Du begleitet wirst, sie steht für Verbindung und die Wunder, die Du für möglich hast, können in Dein Leben treten. “ 444 Du bist von 100.000 Engeln umgeben. Wunder geschehen direkt vor Deinen Augen” Kyle Gray Engelszahlen.

Wie spüre ich, dass ich im Widerspruch zu meinen Bedürfnissen lebe?

4 Wünsche, 4 Inspirationen, 4 UnterstützerInnen, die Dich in Deine Selenverbindung bringen. Starte in Dein neues Jahr. Bitte teile mir Deine Postanschrift mit, ich möchte Dir etwas schicken.

444,00 €

  • 5 - 8 Tage Lieferzeit

Die Freiheit beginnt in meinem Kopf- Es ist (m)eine Entscheidung

Ich darf entscheiden, was in das neue Jahr mitkommt und was ich loslasse. Wie kann ich mein Leben erleichtern und nur noch in der Energie und den Ideen sein, die mir guttun? Es ist eine Entscheidung, Du triffst Sie heute und beobachtest Deine Gedanken zu Deinen Wünschen.

 

  1. Als Erstes schreibe auf, was Du alles nicht kannst, was Du nicht willst.
  2. Dann kehre es um in die Dinge, die Du haben willst und die Du kannst.

 

Bitte frag Dich bei den Dingen, die Du glaubst nicht zu können, ob das etwas ist, dass du aktiv ausprobiert hast oder ob es ein Muster ist, ein Glaubenssatz ist, den Du angenommen hast? 

 

  • Wer hat Dir gesagt, dass Du etwas nicht kannst?
  • Wer sagt es Dir heute?
  • Was braucht der Anteil in Dir, um diese Meinung loszulassen?

 

Beobachte Deine Gedanken zu den Dingen, die Du willst. Wer in Dir will das? Warum willst Du das, was wird dadurch besser?

 

 

Energieerhöhen mit dem Healy

Deine Energie ist Deine Quelle, Du hast Einfluss auf sie. Eine Möglichkeit Dich und Dein Dasein zu unterstützen ist der Healy. Der Healy ist in verschiedenen Ausführungen für Dich da. Entwickelt, um Dein bioenergetisches Feld zu harmonisieren.

Der Healy ist ein kleines, aber sehr vielseitiges Gerät (gesteuert von deinem Apple- oder Android-Smartphone), das Individualisierte Mikrostrom Frequenz (IMF) Programme nutzt, um dein Bioenergetisches Feld in vielen wichtigen Lebensbereichen zu harmonisieren.
Healy Medical Editition kann unterstützen bei:
  • Schlaflosigkeit
  • Migräne
  • Depression
  • Ängste
  • Chronische Schmerzen

Die Healy-Technologie ist deutsch, basierend auf den wissenschaftlichen Prinzipien der Quantenphysik. Healy-Geräte analysieren und messen die energetischen Ungleichgewichte auf drei Ebenen – physisch, mental und emotional – um speziell angepasste Frequenzen auszusenden, die Ihre emotionalen und zellulären Energiezentren neu ausrichten mit bioenergetischem Gleichgewicht.

Hinweis: Die Individualisierten Mikrostrom Frequenz (IMF) Programme des Healy sind keine medizinischen Anwendungen. Sie dienen
nicht der Erkennung, Verhütung oder Behandlung von Krankheiten, wurden nicht von einer benannten Stelle geprüft und sind nicht Teil eines Konformitätsbewertungsverfahrens unter MDD/MDR. Die Informationen auf diesen Seiten dienen nur als Referenz und zu Bildungszwecken. Sie sollten nicht als Ersatz für professionelle medizinische Beratung, Diagnose oder Behandlung verstanden werden. Solcher Rat sollte immer von einer qualifizierten medizinischen Fachkraft eingeholt werden.

Einzel-Coaching Termin buchen

Mehr Energie und Zufriedenheit, erkennen, was Du alles kannst und welche Stärken Du noch mehr nutzen kannst. Erfahre, welche Techniken es gibt, um Blockaden aufzulösen und hinderlichen Glaubenssätzen zu erkennen. Dafür nutze ich verschiedene Methoden, die Dich in Deine Kraft bringen und wieder Perspektiven ermöglichen. Das Ziel ist mehr Energie und Zufriedenheit. Lass altes los und erfahre, was dann möglich ist. Außerhalb von Berlin findet die Sitzung online statt. Es ist ein Prozess, den Du startest, eine Reise, die verschiedene Perspektiven ermöglicht und je nachdem, wo Du gerade stehst, sehr unterschiedlich lange gehen kann.

 

Gruppe Coaching Termin buchen

Du kannst Deine Glaubenssätze hinterfragen, Muster, die Du lebst. Dinge, die immer wieder in Dein Leben kommen, erkennen und verändern. Nutze die vier Termine, um mehr Techniken zu erlernen, die Dich unterstützen mehr Zufriedenheit zu erlangen. Das Coaching findet online per Zoom statt.  Diese Gruppe trifft sich online: Montags, 12:00-13:00 Uhr.

 

Gruppen Coaching Termin buchen

Du kannst Deine Glaubenssätze hinterfragen, Muster, die Du lebst. Dinge, die immer wieder in Dein Leben kommen, erkennen und verändern. Nutze die vier Termine, um Techniken zu erlernen, um mehr Zufriedenheit zu erlangen. Das Coaching findet online per Zoom statt.  Diese Gruppe trifft sich online: Freitags, 16:00-17:00 Uhr.

Meditation

Inspiration

Wo anfangen und wozu. Manchmal sind es die kurzen Momente in den wir uns fragen, kann ich etwas ändern? Ja, ich weiß aus Erfahrung, Du kannst alles. Nutze die verschiedenen kostenlosen Angebote auf meiner Patreon Seite, um mich kennenzulernen. Du bist der Fisch am Haken Deiner Entscheidungen. Alles ist da, Du darfst entscheiden, ob es bleibt oder geht.


Laufen ohne anzukommen

Sein und fühlen

Download
Deine Wege
Wir sind in diesem Leben laufen und funktionieren, weil wir denken, dass das so ist, das macht man so. Du hast bisher bestimmt, wie Dein Weg ist, Du kannst ihn ändern. Das erscheint Dir unwirklich und falsch? Komm mit mir auf Deine Reise und sieh, was Du alles entschieden hast. Du hast die Kraft alles zu verändern.
Deine Wege Grahl Coaching .pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.9 KB