Burn - out Prävention bis zu 100% Förderung möglich

Wann ist es zu viel, was kannst dafür tun, dass Dein Leben in der richtigen Energie weiterläuft? Das Seminar Burn-out und Stressmanagement bietet Dir verschiedene Module, die Du dafür nutzen kannst, um besser in Deiner Mitte zu bleiben, unabhängig, was die Welt an Energie sendet.

Die Förderung ist abhängig von der Anzahl der MitarbeiterInnen auch EinzelunternehmerInnen können am Seminar teilnehmen.

Schreib mir gerne für mehr Informationen. Mobil erreichst Du mich unter: +49 177 266 17 15

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

444  - Spüre die Verbindung zu Deiner Seele

Engel senden uns Zeichen, Menschen sagen, das war Zufall, Dein Körper entwickelt immer mehr Symptome: schlechter Schlaf, Unruhe, was soll ich noch alles machen.... Nimm wahr, was Du Dir für dieses Leben vorgenommen hast. Setze, um, wofür Du hier bist. 4 Wochen für Deine Seelenverbindung. Sprich aus, was Du Dir wünschst und lebe Dein Leben. Wöchentliche Inspirationen, ein Herzverbindungskalender ab 01.12.2022 für die nächsten 13 Monate und weitere schöne UnterstützerInnen, die Dich in Deine Kraft bringen.

  • Vergib Dir
  • Deine Macht ist die Liebe
  • Bewahre Dir Offenheit

Wie kannst Du diese Hinweise umsetzen? Darum wird es in den 4 Wochen gehen. 

Wie spüre ich, dass ich im Widerspruch zu meinen Bedürfnissen lebe? Die 444 bedeutet, dass Du begleitet wirst, sie steht für Verbindung und die Wunder, die Du für möglich hast, können in Dein Leben treten. “ 444 Du bist von 100.000 Engeln umgeben. Wunder geschehen direkt vor Deinen Augen” Kyle Gray Engelszahlen.

Wie spüre ich, dass ich im Widerspruch zu meinen Bedürfnissen lebe?

4 Wochen, 4 Inspirationen, 4 UnterstützerInnen, die Dich in Deine Selenverbindung bringen. Starte am 01.12. in Dein neues Jahr.

444,00 €

  • 5 - 8 Tage Lieferzeit

Einzel-Coaching Termin buchen

Mehr Energie und Zufriedenheit, erkennen, was Du alles kannst und welche Stärken Du noch mehr nutzen kannst. Erfahre, welche Techniken es gibt, um Blockaden aufzulösen und hinderlichen Glaubenssätzen zu erkennen. Dafür nutze ich verschiedene Methoden, die Dich in Deine Kraft bringen und wieder Perspektiven ermöglichen. Das Ziel ist mehr Energie und Zufriedenheit. Lass altes los und erfahre, was dann möglich ist. Außerhalb von Berlin findet die Sitzung online statt. Es ist ein Prozess, den Du startest, eine Reise, die verschiedene Perspektiven ermöglicht und je nachdem, wo Du gerade stehst, sehr unterschiedlich lange gehen kann.

 

Gruppe Coaching Termin buchen

Du kannst Deine Glaubenssätze hinterfragen, Muster, die Du lebst. Dinge, die immer wieder in Dein Leben kommen, erkennen und verändern. Nutze die vier Termine, um mehr Techniken zu erlernen, die Dich unterstützen mehr Zufriedenheit zu erlangen. Das Coaching findet online per Zoom statt. Maximal 10 TeilnehmerInnen. Diese Gruppe trifft sich online: Montags, 12:00-13:00 Uhr.

 

Gruppen Coaching Termin buchen

Du kannst Deine Glaubenssätze hinterfragen, Muster, die Du lebst. Dinge, die immer wieder in Dein Leben kommen, erkennen und verändern. Nutze die vier Termine, um Techniken zu erlernen, um mehr Zufriedenheit zu erlangen. Das Coaching findet online per Zoom statt. Maximal 10 TeilnehmerInnen. Diese Gruppe trifft sich online: Freitags, 16:00-17:00 Uhr.

Meditation

Inspiration

Wo anfangen und wozu. Manchmal sind es die kurzen Momente in den wir uns fragen, kann ich etwas ändern? Ja, ich weiß aus Erfahrung, Du kannst alles. Nutze die verschiedenen kostenlosen Angebote auf meiner Patreon Seite, um mich kennenzulernen. Du bist der Fisch am Haken Deiner Entscheidungen. Alles ist da, Du darfst entscheiden, ob es bleibt oder geht.


Laufen ohne anzukommen

Sein und fühlen

Download
Deine Wege
Wir sind in diesem Leben laufen und funktionieren, weil wir denken, dass das so ist, das macht man so. Du hast bisher bestimmt, wie Dein Weg ist, Du kannst ihn ändern. Das erscheint Dir unwirklich und falsch? Komm mit mir auf Deine Reise und sieh, was Du alles entschieden hast. Du hast die Kraft alles zu verändern.
Deine Wege Grahl Coaching .pdf
Adobe Acrobat Dokument 59.9 KB