2023 mit Deinem Herzen sehen

Liebe Seele,

der Kalender startet im Dezember mit den Raunächten. Der Kalender und die Karten können Dich begleiten. Nutze sie gemeinsam und erfahre, welche Themen da sind und in falschen Schubladen hängen, interpretiert und abgelegt wurden ohne zu erkennen, dass es längst Altpapier ist und in die Tonne gehört. Lass los und lade ein. Du hörst mich nicht, doch ich werde lauter.

Mit dem Herzen sehen, die einzige Möglichkeit zu sein, warum Du hier bist. 

Deine Christiane Schild

 

Eine Karte pro Tag, insgesamt 31 für die maximale Anzahl an Tagen eines Monats

Einstieg, wie nutze ich die Karten?

Du kannst täglich für Deine Inspiration eine Karte ziehen und den Satz beenden. Achte darauf, ob Du Deine Gedanken förderlich formulierst oder abwertend. Wir können gegen uns selbst abwerten oder gegenüber anderen negative Gedanken pflegen. Beides stört den Energiefluss. Beides führt dazu, dass Du dort bleibst, wo Du jetzt bist. Willst Du etwas anderes? Dann ändere Dich und Deine Gedanken, lade ein, was Du in Deinem Leben haben möchtest. Werde präzise. 

 

Verschiedene Studien haben belegt, dass unser Gehirn nicht unterscheidet, zwischen dem, was wir denken und dem, was real ist. Du kannst also als Erstes Deinen Geist davon überzeugen, dass etwas in Deinem Leben so ist, wie Du das haben willst. 

 

Recherchen dazu kannst du folgenden Suchbegriffe eingeben: Nonnenstudie- Sinn im Leben und wie uns das beeinflusst. Silva Mind Methode – Energie folgt dem Fokus. 

 

Inspiration

Liebe

Leidenschaft