Ideen entwickeln und Deinen Sinn leben

Du möchtest Dich selbst entfalten, eine Idee umsetzen. Oder hast Du das Bedürfnis etwas zu verändern und möchtest herausfinden, welche Geschäftsideen zu Dir passen? Beides ist möglich. Wenn Du erstmal sehen willst, welche Ideen es gibt, die Du nutzen kannst, dann buche das kostenlose Webinar-Selbstständig sein, welche Idee passt zu mir und meinem Leben.

Selbstständig sein, mit welcher Idee kann ich meine Wünsche auf ein selbstbestimmtes Leben gut umsetzen? Was passt zu mir. Lass Dich in dem kostenlosen Webinar inspirieren und erhalte wertvolle Ideen und Tipps für Geschäftsideen, die Du umsetzen kannst.

Deine Idee ist klar, jetzt geht es an die Umsetzung, Du willst Dich klar positionieren, Deine Idee so darstellen, dass auch andere sie verstehen. Du möchtest Fördermittel beantragen, wie zum Beispiel Gründungszuschuss, Darlehen oder Zuschüsse? Nutze mein Programm Fokus für Deine Idee.


Fokus für Deine Idee

Umsetzen und endlich loslegen

5 Wochen für Deine Idee entwickeln und erste Schritte umsetzen. Hier geht es darum, genau Deine Besonderheit herauszuarbeiten und Deine Strategie zu entwickeln. Das Einzelcoaching findet nach individueller Vereinbarung statt und enthält pro Woche 3 Termine. Zwischen den Terminen stimmen wir die Schritte ab und Du kannst Fragen per WhatsApp stellen. Du kannst Deinen Business- und Finanzplan erstellen und Deine Vision erarbeiten. Wir bearbeiten Blockaden und die Themen, die Dich zurückhalten. Als Selbstständige ist es wichtig, dass Du in Deiner Kraft bist und alle Möglichkeiten ausnutzt, um hier das zu sein, wofür Du hier bist. Insgesamt sind es 15 Termine.

Umsetzen und Du sein - Verbinde Dich mit Deiner Idee und werde sichtbar

Einzelcoaching für Deine Idee, umsetzen und Verbindung schaffen, alte Themen loslassen, Blockaden lösen und in Deine Kraft kommen. Du verbindest Dich mit Deinen KundInnen und setzt, um wovon Du schon so lange träumst.

2.250,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit