Ein Reise- Adventskalender - Zufriedenheit

Die Zufriedenheit machte eine Reise, dabei traf sie auch auf mich. In diesem Jahr habe ich festgelegt, wann die Adventszeit ist, sie startet am 01.12. und hat am 24.12. ihren Abschluss. Einer muss ja für Ordnung in diesem Chaos sorgen. Woher sollen die Menschen wissen, wann sie es sich gemütlich machen sollen? Sie haben keine Verbindung mehr zu ihrem Gefühl, daher sag ich ihnen jetzt wie das geht. Ich bin die Wut und habe viel Energie. Die Zufriedenheit versteht mich häufig nicht, auf ihrer Reise wird es sich zeigen, wer recht hat. 

Mit Verständnis und Zuversicht versuche ich der Wut zu begegnen, das ist nicht immer einfach und auch auf meiner Reise durch die Adventszeit gibt es viele Herausforderungen, die ich zu meistern haben. Du wärst mir eine große Hilfe, wenn Du dabei bist. Jeden Tag erzähle ich Dir von meiner Reise und den Treffen u.a. mit der Wut. Du kannst Dich am 01.12. hier mit mir verbinden.