Über Uns



Christiane Schild

Welche Leere wird gefüllt mit Aufgaben, Terminen und Dingen, die nicht dazu beitragen, was Du wirklich willst?
Das Ziel, die Mission in diesem Leben ist: ......
Ich sage Dir welche meine ist:
Menschen inspirieren ihre Aufgabe zu finden.
1. U-nsichtbare Geschichten erzählen
2. N-eues Leben und Inspiration sowie Austausch mit dem Ziel gemeinsam zu wachsen
3. S-pirituelles Coaching für die Verbindung zu der Lebensaufgabe, dem warum
4. E-xistenzgründungen unterstützen, die Grundlage finden für das Leben
5. R-eise zum Erfolgsteam-Teams erlauben zu leben, wofür sie hier sind in Verbindung mit den Unternehmenszielen.

UNSER - das wir ist das, was uns als Menschen ausmacht.
#bigfiveforlife #seele #zieleerreichen #warum

Die Verbindung aus deiner Energie, die in dir steckt und nur darauf wartet zu leben und die Kreativität, die du nutzen kannst, um deine Idee zu leben, entdecke ich mit dir.

  Consulting für Ideen. Ich entwickele gemeinsam mit dir die
   Dynamik deiner Idee.

  • Ideen, die Menschen ermöglichen sich weiterzuentwickeln.
  • Ideen, die der Erde guttun.
  • Ideen, die dich erfüllen und deinem Leben einen Sinn geben.
  • Wir entwickeln Geschäftsideen und ihre Umsetzung.
    Den Fokus auf die Lösung setzen.
    Mit welcher Haltung wir an Dinge herangehen bestimmt maßgeblich über unseren Erfolg. Die Frage warum manche Menschen erfolgreich sind und andere nicht ist eindeutig belegt: Die Persönlichkeit entscheidet über den Erfolg! 
    Wir werden Lösungen finden, die Akzeptanz finden, weil sie von allen gemeinsam entwickelt wurden. Es geht darum zu erfahren was die Menschen wirklich bewegt. Online und Offline den Austausch fördern - Wissen teilen - Lösungen erarbeiten. 
    Mit mir hast du eine Beraterin, die nicht nur die betriebswirtschaftliche Seite deiner Unternehmung beleuchtet, sondern zusätzlich mit einem maßgeschneiderten Trainingskonzept dein Unternehmen voranbringt. Und ich helfe dir die richtigen Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten zu finden.
  • Die Suche nach einer neuen Aufgabe, kann dadurch blockiert werden, dass du in alten Glaubenssystemen steckst und diese nicht loslassen kannst. Wir sehen uns an, was dich zurückhält das Leben zu leben, das du spürst, aber nicht umsetzen kannst.
  • Meine eigene Suche hat früh begonnen in der Schule mit dem Stempel du gehörst auf die Sonderschule, bis zum Abschluss des Studiums hat mich das motiviert oder getrieben? Heute weiß ich wer ich bin und was ich möchte. Es waren lange, verschlungen Wege über die unterschiedlichsten Tätigkeiten in Banken, Behörden und Start-ups, die mich geprägt haben. Es ist der Weg des Suchens wie viele wusste ich was ich nicht will, aber was ich will und warum, das war lange nicht klar. Geh ein Stück mit mir und sieh was da ist und gelebt werden will.
  • Grahl Coaching setzt den Bezug zu meinem Geburtsnamen. Grahl vorm Berg genannt der Römer ist der ganze Name, den mein Urgroßvater gekürzt hat, weil er ihm zu lang erschien. Sehr pragmatisch, wie ich finde.  Die Suche und das Finden unserer Lebensaufgabe, das ist es, was mich seit meiner Geburt begleitet. Grahl bedeutet u.a. Schrei, Lärm, diese Energie loszulassen und in die Umsetzung zu kommen, das habe ich in diesem Leben gelernt und dabei unterstütze ich auch Dich.